Nonsense Wochenrückblick 12/2017

Hallo Leute! 🙂
Nach einer Woche Pause, melde ich mich zurück…
Let’s go:

  • Die arme Kate Winslet erzählte diese Woche, dass sie als Kind „Walfischspeck“ genannt worden ist. Really Kate? Wollen wir wirklich darüber sprechen? Ich habe einen ganzen Katalog voller Gehässigkeiten, die mir bis vor kurzem zuteilgeworden sind. Ich wusste mich allerdings zu wehren, denn diese Typen haben meistens einen IQ von 12… Zur Orientierung: Knäckebrot hat 13.
  • Apropos Aussehen: Man sagt, dass wer schön ist, es bekanntlich auch leichter im Leben hat… Aber: Es schadet der Beziehung. Wieso? Es gibt eine neue Studie, die besagt, je attraktiver man ist, desto mehr trennt man sich. Schauen wir uns mal in Hollywood um: Sie, wunderschön – er, ein attraktiver, französischer Journalist. Doch vor ein paar Monaten hat Scarlett Johansson, die Scheidung eingereicht. Und das nach nicht mal 2 Jahre Ehe! Jeez… Schuld ist angeblich das gemeinsame Leben in Paris und leider haben mittlerweile die zwei so gar nichts mehr gemeinsam. Doch wieso kämpft die hübsche Schauspielerin nicht um ihre Ehe? Laut der Studie trennen sich schöne Menschen nämlich tatsächlich schneller wenn es Probleme gibt. Ja, weil attraktive Menschen sehr viel leichter durchs Leben gehen, das heisst, sie müssen sich überhaupt nicht anstrengen, Ihnen fliegen so viele Dinge zu und wenn eben in Beziehungen ein Problem auftaucht, dann möchten sie auch dort die Anstrengung nicht machen, sondern fangen an, sich nach andere Menschen umzuschauen. Ah ja! So, sooo… Und jetzt ratet mal mit wem sich unsere Scarlett die Scheidungsanwältin teilt… Genau: Mit Angelina. Denn auch bei Mrs Jolie kommt es im Sommer letzten Jahres, wie es nach der Studie kommen muss: sie trennt sich von ihrem Brad. Immerhin nach ganzen 11 Jahren. Angeblich soll auch sie am Ende nicht nur ihn attraktiv gefunden haben. Jap, denn es gibt (scheinbar) ein Mechanismus in Beziehungen, dass man sozusagen, potentielle andere Partner als Unattraktiv einschätzt einfach um die Beziehung zu stärken und das scheint bei attraktiven Menschen nicht so ausgeprägt zu sein. Jaaa… So muss es schlussendlich auch bei Brad Pitt gewesen sein, denn immerhin hat er damals Jennifer Aniston sitzen lassen! Karma?
  • Die Schweizer Uhrenindustrie feiert die Neuheiten – doch wer trägt überhaupt noch eine Uhr? Ich nicht. Ich schau die Zeit auf dem Handy nach. Das geht dann etwa so: Ich nehme das Handy in meiner Hand – Licht an – Nachrichten-Check – Oh, gugg… Ein Facebook-Update – Instagram meldet sich auch – Eine E-Mail habe ich auch noch gekriegt – Licht aus – Zurück in die Tasche. Aber ich wollte doch nur wissen wie spät es ist! Also Hand raus – Licht an – Nachrichten-Check… Teufelskreis.
  • Nach dem Spiel am Wochenende plauderte der Fußball Profi Mohammed Anas etwas zu unbekümmert über seinen Beziehungsstatus. Locker vom Hocker, riskiert er eine Ehekrise, als er während eines Live-Interviews gesteht: „Ich möchte meiner Frau danken und meiner Freundin. I love you so much!“, ehm… Nochmals. Du hast eine Ehefrau UND eine Freundin? Wow… Das ist viel Arbeit. LOL. Doch es soll ein Missverständnis gewesen sein, wie sich später herausstellt.

Und noch die Kurznachrichten:

… Wisst ihr was IN ist? Rosa Sneakers! Yay… Ich bin die geborene Fashionista! Dafür sind Gel-Frisuren OUT. So, und wer sagt das jetzt den Jungs von ONE DIRECTION?

… Eine süsse Pizza von Dr. Oetker soll auf dem Markt kommen. Die Pizza, welche mit feinster, Schweizer Schokolade belegt ist, kann mit Glace und Früchten gegessen werden. Igitt! Eine Tiefgekühlte Schoggipizza. Was ist es nach dem Backen? Nutella auf Cracker? Allerdings denke ich, dass es sich um einen PR-Gag handelt… Bald ist nämlich 1. April! J

… BlickAmAbend hat die zehn dümmste Anmachsprüche veröffentlicht. Mein Liebling? Zugegeben, die sind alle echt scheisse, aber „Ich habe mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten?“ ist echt schwer zu toppen! Herr, wirf Hirn vom Himmel! Oder Steine… Hauptsache du triffst!

Leave a Reply

