Nonsense Wochenrückblick 04/2017

  • Jetzt hab’ ich wirklich alles gesehen: es gibt künstliche Jungfernhäutchen! Und das Zeug geht weg wie warme Brötchen! Auch in der Schweiz! Auf die Frage: „Hat ein Ehemann den Schwindel auch schon bemerkt?“, meinte die Sprecherin des Hymen-Imperiums: „Wir haben bisher noch keine Rückmeldungen bekommen, dass die Simulation aufgefallen ist!“ – O.K. – Ich meine… Wir haben zwei Optionen: 1. Es liegt an der Unaufmerksamkeit: Die Männer merken während dem Sex in der Regel, nicht mal wenn der usbekische Zirkus im Schlafzimmer vorbeiziehen würde! Ergo: Ob er merkt, dass da richtiges Blut fliesst oder mit Vagina-Flüssigkeit angerührtes Farbpulver rausbluppert… Mag ich zu bezweifeln. Die andere Variante wäre: Die Männer haben’s tatsächlich gemerkt. Ja. Und was ist die Strafe im Falle einer ausser ehelichen Unkeuschheit? Ich sag ja nur…
  • Doch nicht… Aber JETZT habe ich alles gesehen: Furz aus der Dose. Jawollo! Und anders als beim sympathischen Furzkissen: Aus der Dose kommt nicht nur den lieblichen Sound, sondern auch einen frischen Wind von „Eau de merde“! Danke an den Erfinder dieses unentbehrlichen Stücks. Jetzt noch Mundgeruch aus dem Tetrapack und Rülpser aus der Flasche leer und wir haben fertig!
  • Forscher fragen sich: „Wird der Mensch mit dem Alter dümmer?“ – Ich helfe euch da gerne Zeit und Geld zu sparen… Nein! Der Beweis dafür befindet sich tagtäglich im Zug. Was da Under20-Leutchen besprechen grenzt arg an Hirnlosigkeit… Einen Verstoss gegen die parlamentarische Kontrolle! Beispiel? Beispiel: „Ke Mönsch cha überlegge und lose gliichzitig, Schätzeli! Das goht gar nid!“ – Anonym, weiblich, 20, blond *justsaying*
  • Welcher Mann hat nie davon geträumt: Eine Strapse zu besitzen. Aber nicht eine eigene! Um Gottes willen! „Das ist nicht Mainstream-tauglich“, dachte ich. Ich dachte falsch: Der slowenische Designer Nike Vene denkt da eben anders. Er hat sich überlegt, wie er endlich seine T-Shirts und Hemden dazu bringen kann in den Hosen zu bleiben. Mhhhh… *grübel* Ob er wohl Heimwerker ist und er beim Bücken immer wieder unfreiwillig Haut gezeigt hat? – Den sog. Handwerker-Ausschnitt – Diese tiefe Einblicke auf den Allerwertesten bleiben jetzt gespart, dank den „NV Holder“. Der Preis? Vernünftig: 35 US-Dollar (ca. CHF 35.00).

Kurz und gut…

… Trump… Eeehhhm… Nein, über den spreche ich nicht! Neeeeeeext!
… Alle Achtung: Jane Fonda ist wieder Single! Freiwillige vor! Die fast 80-jährige sieht noch ziemlich knuffig aus.
… Kiffen soll schizophren machen… Ach was! Ich kenne Leute, die eine so tolle Bewusstseinsspaltung haben und noch nie mal eine Zigarette gesehen haben. I swear!
… Tanti auguri Michelle (Hunziker)! Sie ist 40, hübsch, lustig und auch eine Wassermann-Frau! Yeah!
… „Honey“ ist zwar nicht Dschungelkönig geworden, aber dafür kriegt er seine eigene TV-Show *breitgrins* Und Naddel darf auch: die 51-jährige (die letztes Jahr Hartz IV beantragen musste) erhält ihre Kochsendung… Dabei sei soll sie sogar fein säuberlich angezogen sein!
… Madonna kann’s einfach nicht lassen und will nicht nur eins, sondern weitere zwei Kinder adoptieren. Sie ist auch erst 58 Jahre alt… Wieso nicht!? Träller-Kollege Mick Jagger (73) hat sein letzter Sohn auch erst vor kurzem gekriegt.
… Apropos: Der fast fabrikneue Mel Gibson hat auch sein neuntes Kind bekommen. Jaaaaa… Seine Freundin, nicht er persönlich. Das passt auch gut, da sie beide eine 6 und eine 2 im Alter haben: er (62) und sie (26) grinsen breit für das „People“-Magazin mit dem kleinen Lars in den Arm.
… „Brangelina“ – The movie! Das Leben von Herr Pitt und Frau Jolie soll verfilmt werden. Wirklich jetzt?! *facepalm*
… „L’aveugle par amour“: Mirka Federer, trägt dieses hässliche Teil und schon ist sie Trendsetterin. Aber der geht gaaaar nicht! Ob sie wohl eine Wette verloren hat?! Diese Begegnung von Pink, Grün und Tiger macht einfach keinen Sinn und ist hässlich wie die Nacht. Sorry Gucci!

2 thoughts on “Nonsense Wochenrückblick 04/2017

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s