Nonsense Wochenrückblick 02/2017

Hier bin ich wieder liebe Leutchen!

Hier meine persönliche Zusammenfassung der Woche! 🙂

  • Die Golden Globes in Los Angeles? Nur Bla bla bla… Ehm… Sorry: Lalalalaaaaand! Jawohl, Emma und Ryan haben da (fast) alles abgeräumt und Meryl Streep durfte (verdient) der goldene Globus für ihr Lebenswerk entgegennehmen. Well done! Aber bitte, keine Politik mehr in deinen Dankesreden, Mary Louise. Nimm dir ein Beispiel an Kristen Wiig und Steve Carell; mit ihrer makabren, deprimierenden Kindheitserinnerung während der Präsentation der „Best animated feature film“ haben sie die anwesende Herr- und Damenschaft so manche Lachkrämpfe beschert.
  • Wo auch, wenn nicht in London? In meiner absoluten Lieblingsstadt hat der Pop-Up-Café „Run for your bun“ eröffnet mit etwas bizarren Preisen. Einen Burger, zum Beispiel kostet euch ein paar Minuten rudern, bitzeli Velofahren, einige Squats, dann Unterarmstützen außerdem drei unendliche Minuten an Rumpfbeugen. Ein neues Konzept, passend zu den Neujahrs-Vorsätzen, da die Burger alles andere als „gluschtig“ sind (viel Gemüse und Früchte mit Brot). Not very amused! L
  • Stars entpuppen sich als „Quelle der Weisheit“ und teilen Tipps & Tricks aus in Punkto Diät und Schönheit: Halle Berry strafft ihre Haut indem sie sich in Kaffeepulver wälzt (interessant!). Kendall Jenner hat eine pinke Wand, weil dessen Anblick den Appetit zügeln soll (wie?), Miranda Kerr schwört auf die körperstraffende Wirkung von Sex (aha!) und Liv Tyler schließt ihre Poren durch kaltes Duschen (brrrrr!).
  • Im 2026 wird es eine 48-Länder-WM geben. Ja, nebst Italien, Deutschland, Brasilien, Schweden und Australien, werden unter anderem antreten: Wunderland, Atlantis, Entenhausen, Fantasia, Gotham City United, Mittelerde, Schlaraffenland, Neverland, der osmanische Reich, Oz und das Lummerland. Und Panini freut sich da überhaupt nicht, denn scheinbar bringen die Zusatzteams (die Echten) nur viele Kosten und keinen Ertrag.
  • „Rinsing“ erobert die Schweiz! Nein, das ist weder eine neue Religion noch ein neues Sing-App. Es handelt sich um eine Art Crowdfunding für schöne Frauen mit viel Kurven und Null Schamgefühl. Anleitung: Du suchst dir auf irgendeiner Plattform aus, welche Dessous, du gerne hättest *klick* gut. Ein reicher Sugar-Daddy bezahlt für dich *ka-ching* gut. Du kriegst die knappe Höschen, BHs mit sehr wenig Stoff und luftdurchlässigen Cups und die Negligees. *äääääääääääh* *schrei* (Zalando steht vor der Türe) gut. Anziehen. *krampf* *kalt* gut. Jetzt machst du ein tolles Selfie von dir mit diesem Hauch von Nichts und stellst sie auf deinem Instagram-Profil, damit der gute und spendable Sugar-Daddy sehen kann, wie es dir steht, und er sich dabei ausmalt wie er sich

Kurz gesagt…

… Künftig soll unsere Kreditkarte verraten wieviel wir wiegen, damit die Fluggesellschaften avisiert sind, ob da etwa übergewichtige Passagiere an Bord steigen. Was soll ich davon halten? Warum speichern, die nicht Dinge wie: letztes Duschdatum, ungefährer Alkohol-Verbrauch pro Tag, IQ, Anzahl Piercings und Knigge-Kenntnis.
… Unglaublich aber soooo wahr: Schon im Mittelalter gab es schon Pappbecher… Wie gut für Steinzeit-Starbucks.
… Mariah Carey macht eine Twitter-Pause… WARUUUUUM Mariah, warum? Anscheinend will sie sich nach der Sylvesterpanne temporär von den Socials zurückziehen. „My feelings are hurt“, schluchzt sie, „aber ich werde das durchstehen!“ Tapferes Mädel!
… Tom Brady ist auf Instagram! Tom wer??? Scheinbar muss man den Ehemann von Giselle Bündchen kennen.
… Ge-Clooned: Nicht einer sondern zwei! Einer des letzten Sexsymbols der alten Garde wird in ein paar Monate diesen Status verlieren; George wird bald Papi von Zwillinge!
… Genau wie für Kaffee, wird bald Kapselbier erhältlich sein. Na dann… “O zapft is”, what else?!
… Abergläubische sind diese Woche am Freitag wohl zuhause geblieben. Andere (scheinbar Tausende) haben ihr Glück in den Casinos gesucht.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s