Die erste Kerze auf der Torte: Happy B’day „thisiswhyimvanella“!

Halli-Hallo!

Vor genau einem Jahr, am 6. Januar 2016, hat mein erster Beitrag „https://thisiswhyimvanella.wordpress.com/2016/01/06/non-ci-voglio-pensare-ora/„ das Licht der Welt erblickt.

*konfetti-in-die-luft-wirf-und-laut-gejubel-und-gesinge*

So. Genug Konfetti und Gesinge!

Ein paar Zahlen (obwohl ich bin kein Zahlenmensch, aber diese erfreuen mich einfach nur so ein „bitzeli“):

43 Beiträge in
3 Sprachen erhielten
44 Kommentare und wurden
2’760 gelesen!

Und…

1’720 Besucher aus 37 (!) Länder:

Schweiz, Italien, Deutschland, USA, Spanien, UK, Frankreich, Indien, Österreich, Thailand, Brasil, Bosnia & Herzegowina, Irland, Ungarn, Slowakei, Liechtenstein, Süd-Korea, Emiraten, Japan, Holland, Finnland, Mexiko, Australien, Belgien, Dominikanische Republik, Malaysia, Cosa Rica, Mazedonien, Israel, Nepal, Vietnam, Vanuatu, Tschechische Republik, Schweden, Kanada, Macau und Zypern!

Das ist I-R-R-E! Ein riesiges Dankeschön für euer Interesse an meinen Zeilen und vor allem an denen die fleissig Kommentare schreiben, via E-Mail, Flaschenpost und Whatsapp feedbacken und mir die Motivation geben weiterzumachen. Ich liebe es zu schreiben… Seit immer. Doch dies so intensiv in meinem eigenen Blog zu tun, ist (für mich) eine kleine Herausforderung; zeitlich, grammatikalisch und nervlich!

DANKE. DANKE. DANKE.
*tiefer-knicks*

a.

PS: Seit Beginn dieses Jahres habe ich meinem Blog ein neues Layout verpasst: es ist heller, farbiger und nun könnt ihr die Berichte nach Sprachen filtern.

PPS: Ihr könnt euch auch an meine Newsletter anmelden (unten rechts) oder mich auf Facebook (https://www.facebook.com/antonella.cucinelli) oder Instagram (https://www.instagram.com/vanellart/).

One thought on “Die erste Kerze auf der Torte: Happy B’day „thisiswhyimvanella“!

Leave a Reply

